In der RTL-Soap „Unter uns“ ist Antonia Michalsky seit zwei Jahren erfolgreich als Saskia Huber zu sehen. Nun zeigt sich die 28-jährige Schauspielerin im Playboy.  Antonias Motto: Genieße das Leben und liebe Deinen Körper. Auch Frauen, die keine Modelmaße haben, sind sexy. „Früher habe ich mich zu dick gefunden und mich ständig mit den Models auf den Magazinen verglichen. Heute akzeptiere ich mich so, wie ich bin“.

Das Fotoshooting fand Anfang April auf Mallorca statt. Bei kühlen Temperaturen und viel Wind hatten wir trotzdem drei wunderbare und erfolgreiche Shooting-Tage in Dejà.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit beim Playboy-Deutschland Team um Florian Boitin, Kathrin Stadler und Miriam Madlindl! Danke Lale Aktay und dem Styling Team mit Tinka und Elcin! Danke der wunderbaren Fotografin Kate Bellm. Danke auch an Frank Pick und Markus Peggen von RTL.  Und DANKE, liebe Antonia!

Das Heft ist ab 6. Juni im Handel.